Ruhe erleben – Energie tanken
Warme Sesamöle, je nach Konstitution auch mit weiteren Kräuter Zugaben, bilden die Grundlage meiner Massagen für eine ausgleichende Harmonisierung von Körper und Geist. Meine Anwendungen erfolgen unter Zugabe von warmen Laken und Tüchern, Wärmflaschen und Tee. Der beheizbare Massagetisch sowie die ausklingende Nachruhe mit Rosenwasser-Augen-Kompressen lassen dich tief in die Entspannung gleiten und spenden dir neue Energie, Ruhe und Ausgeglichenheit.

Veränderungen spüren
Verwende ayurvedische Massagen bei Stress, Schlafstörungen, Trägheit und anderen körperlichen Auffälligkeiten – unterstützend für mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Um eine spürbare Veränderung zu erfahren, empfehle ich Anwendungen zu wiederholen, Tagesroutinen zu optimieren und diese mit Ayurvedischen Kräuter Rasayanas (Nahrungsergänzungen) zu unterstützen. Als Ayurveda Therapeut begleite ich dich gezielt bei deinem Vorhaben.