Natürlich schön
Entdecke deine natürliche Schönheit mit wunderbar verwöhnenden NATURZEIT Anwendungen. Mit dem Blick und der Liebe zum Detail nehme ich mir Zeit für deine persönliche Haut- und Haarbeurteilung – für ein perfekt natürliches Ergebnis. Bei der Haar- und Hautpflege verzichte ich auf jegliche Chemie, arbeite ausschließlich und ganz bewusst mit 100% biologischen und überwiegend veganen Pflegeprodukten und Pflanzenhaarfarben.

Dein Weg der Natur
Ich zeige dir die Möglichkeiten der natürlichen Haut– und Haarpflege – ideal auch für zu Hause. So kannst du konsequent den Weg der Natur gehen – deinem eigenen Wohlbefinden und der Umwelt zu liebe. Wusstest du, dass du mit einer täglichen Bürstenmassage mit einer speziellen Naturhaarbürste die Durchblutung förderst und den Haarwuchs anregst und so deine Kopfhaut gesund entgiftest? So wie die Naturhaarbürste, sind auch andere Anwendungen nicht nur für „Sie”, sondern auch bestens für den Mann zu empfehlen.